Ich packe meine Sachen...
...und bin ab 06.02.2006 auf dem Weg nach Neuseeland!!!
Doch zuvor werd ich auf meinem Zwischenstopp in Dubai erstmal richtig skifahren lernen - hat ja hier im Allgäu keinen Sinn!
In NZ angekommen werde ich mich dann ausgiebig meiner "Alles-rund-ums-Schaf"-Karriere sowie dem Studium der verschiedenen Variationen der/des Kiwi/s widmen.
Also nicht das hier jemand auf die Idee kommt ich würde Urlaub machen...
Man aber die Seite hat mich ganz schön Nerven gekostet. So ein Scheiß und alles nur damit IHR Fotos gucken und (hoffentlich) einfallsreiche Kommentare abgeben könnt.
Schön danke sagen, gell!

4 Comments:
So everl, klappt doch ;-)
oder passt noch was nicht?
02 Dezember, 2005 16:24
Hast du hübsch hinbekommen. Auch wenn ich dich nicht wirklich gehen lassen will. . .
05 Dezember, 2005 17:43
Na, dann pack mal schön! Ich pack gleich mit *g* In 2 Monaten sin mer scho unterwegs!
Ich glaub so a blogdingens muss ich mir a noch zulegen ;)
07 Dezember, 2005 19:38
Nasowas!!
Die Cubanischen-Rosenheimer wußtens nicht!
Aber bei Deinem Tun wünschen wir Beide ( bald 3 ) viel Glück auf deinem Weg!
Vielleicht klappts ja mit unserer Hochzeitsreise nach Neuseeland..
Dann treff ma uns auf ein Gläßchen RUM! zwecks der alten Zeiten ;o)
Schönen Gruß
Andrea Tobias und ?
15 Dezember, 2005 11:58
Kommentar veröffentlichen
<< Home