It's the final countdown....
So ihr lieben, jetzt ist es dann soweit.
25 Tage noch bis zum Abflug .... Die Zeit rennt und irgendwie hat sie es grad schon sehr eilig.
ABER natürlich gehe ich nicht ohne vorher schön brav "Auf wiedersehn" zu sagen - deshalb wird gefeiert:
Samstag, 28.01.06 ab 19 Uhr
Amberg, Deutscher Kaiser
Alle die mich noch sehen wollen, ein Bier trinken wollen oder schon immer mal nach Amberg kommen wollten sind hiermit herzlich eingeladen.
Da ihr ja immer soviel trinkt und ich mein ganzes Geld für eure Mitbring-Geschenke ausgeben werde - bitte 10 EUR mitbringen!

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home