Die ersten Tage
So ihr Lieben!
Wochenende schon fast vorbei und das Wetter unglaublich. Was macht man da? BADEN natuerlich, hi hi :) Neidisch?
Also Sachen gepackt und nach Oneware an einen (natuerlich) wunderschoenen Strand gefahren.
Der war in einem Naturschutzgebiet und am angrenzenden Park wurden richtige Grossfamilienfeste mit grillen, Spielen usw. veranstaltet. So was mal bei uns finden! Oh ist das toll!!!!!!!!!

UND da wir ja am ueberlegen sind ob wir Laras Auto kaufen sollen (nicht das auf dem Foto!) hatten wir auch gleich unsere 1. Fahrstunden. Mann mann, das in deren Autos auch alles verkehrt herum drin ist! Schwierig wenn man beim blinken immer den Scheibenwischer betaetigt! Wenn der John mir nicht manchmal ins Lenkrad gegriffen haette, waeren wohl ein paar Neuseelaender wegen ihrer von mir angeschrammten Autos sehr sehr sauer gewesen! Da hockst auf der rechten Seite, meinst bei jedem entgegenkommenden Auto es faehrt dich zusammen und weichst natuerlich nach links aus. Bloed nur das dort ja die Autos parken - ui ui ui!
Das wird was werden falls wir mal mit eigenem Gefaehrt unterwegs sind - Autofahrer in NZ ATTENTION PLEASE kann ich da nur sagen!
Auckland City wurde von uns auch schon zu genuege erkundet. Aber nicht wirklich der Reise wert. Grosse Stadt, viele Einkaufsmoeglichkeiten, viele Parks,...
Ich muss ihr raus sonst bin ich bald pleite - da kann man soooo toll und billig klasse Surfer-Klamotten (mei Fussball Frau Nr. 10 des waer was fuer uns) kaufen. Ui ui ui!
Essen ist auch ganz toll - Instant Einweichnudeln (danke fuer den Tip Herr Jocham) und Bier. Bilig und gut, passt.
Ne Weile werden wir es schon noch aushalten hier....


0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home