17 Februar 2006

Lazy Days!

Nach der Gipfelbesteigung haben wir uns erst mal nen Tag Ruhe gegoennt (schoen gesagt wenn man eigentlich zu gar nix verpflichtet ist!) und sind daheim geblieben.
Brav housekeeping wie Waeschewaschen fuer alle, bisschen kehren, Autoversicherungen und weitere Unterkuenfte gucken. Schon war der Tag vorbei!

Ich hab mir, bzw der John hat mir bei TradeMe ein tolles billiges Handy ersteigert (17 EUR). Gestern kam es - das falsche. Aber nett wie sie hier sind kam dann heut das Richtige. Tja wenn die das nun nicht merken hab ich zwei - Buisiness and Private, das muss schon sein :)


Heute (17.02.06) sind wir dann nach Devonport gefahren und haben uns dort das Staedtchen (bzw Vorort von AKL) angeschaut. Nett, nett aber nix besonderes. Das einzige was uns interessiert haette, ein Museum mit lauter komischen Sachen die einer gesammelt hat, hat NIE wieder geoeffnet. Die Sachen die dort ausgestellt sind kann man jetzt kaufen. Kloschuesseln, GB Telefonzellen, alte Flaschen, ................

Und heute zum ersten mal dann richtig Fish & Chips gegessen, wobei die Moewen aber auch ne riesen Portion abbekommen haben. Richtig unangenehm wenn man die ganze Zeit von den Voegles beobachtet wird.

Auf den Mt Victoria sind wir noch raufgestiegen und haben ein bisschen die Aussicht genossen.
Dann wieder heim.

So die naechsten Tage heisst es dann Kaesspatzen fuer John und Lara machen. WIE GEHT DAS DENN UEBERHAUPT????????? Mann mann mann, da haben wir uns was vorgenommen. Ausserdem haben die ja gar keinen Spatzenhobel - jetzt erklaer das mal auf Englisch!
Der John hatte sogleich ne grandiose Loesung parat. Ne normale Reibe fuer Salat (gibts ja auch mit grossen Loechern) und fuer zum Teig reintun und reiben hat er bei nen Plastikbecher den Boden rausgeschnitten - das muss ja jetzt funktionieren!!! Hm Kaesspatzen mit Plastik - wir werden sehen und ich berichten!