11 Februar 2006

Neuseeland - endlich!

Glaubt es mir ueber 20 Stunden fliegen ist gar nicht so toll!
Aber ich war jetzt schon in Bangkok und Sydney - tolle DutyFree Bereiche :)
Klasse mit Emirates zu fliegen war es schon - eigener Bildschirm, 50 Filme ebenso 50 Spiele zur Auswahl, was und wann immer du willst. Menuekarte vor dem Flug - ui ui nobel geht es da zu, haette nur noch Abendgarderobenpflicht gefehlt.
Naja Freitag um 16 Uhr Ortszeit waren wir endlich in Neuseeland - die haben uns sogar ohne Probleme reingelassen und wuerden uns fuer ein Jahr auch behalten.
Raus aus dem scheiss Airport - ich kann das nicht mehr sehen!
Und gluecklicherweise hat der John uns auch wirklich abgeholt! Netter Kerl. Beim einsteigen bin ich gleich mal auf die falsche Seite - fahren wollte ich eingentlich nicht, aber die sitzen da ja verkehrt drin. Lefthand driving, gelle.

Den ersten Sightseeingpunkt haben wir dann in windeseile und mit sehr rasantem Fahrstil des Herrn Peacock hinter uns gebracht.
One Tree Hill - da steht nur gar kein Baum mehr. None Tree Hill waere wohl treffender.
Das ganze ist ein Berg bzw. Huegel mit wahnsinns Blick ueber Auckland und bestimmt einem geschichtlichen Hintergrund. Irgendein netter Kerl hat dort bei dem Baum ein Monument aufgestellt und das steht jetzt da, den Baum hat vor ein paar Jahren ein Maori aus Protest (vor was auch immer) umgemacht. Gute Idee Doofi!

Am Samstag waren wir zum relaxen erstmal schoen baden am Takapuna Beach. Wahnsinns Sommerwetter, schoen warmer Hauraki Gulf (des Wasser da) nur ist es dort ganz schoen windig!
Am Mission Beach - spaeter des Tages dann - dachte ich Mallorca ist umgezogen. Strandparty mit schlechter Musik und haufenweise betrunkener Leut. Naja i weiss ja net.
Abends Biertrinken - juhu! Also mit Johns Leuten ab in die City in ne klasse Kneipe mit klasse LiveMusik. Die Leut hier sind alle ganz schoen lieb zu uns, die mag ich - aber natuerlich nicht so gern wie euch alle daheim! Hatten dort sehr viel Spass bis die Lara (John's Freundin) a bissl zu tief ins Weinglas geschaut hat und wir heimgehen mussten.
Gut so, sonst haette ich auch noch ein 4 oder mehr Bier getrunken und der armen Nicci ein Ohr abgelabert. Alkohol und Englischreden passt toll zusammen - da fallen einem Worte ein... Oder hab ich welche erfunden?



Das ist John's Haus!

Hier unser "Schlafzimmer"

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Hallo Eva!!! Schön dass jetzt alles so gut gelaufen ist! War ja schon ziemlich traurig letze Woche. Dass du frei ja ausdauernd auf´s ganze Jahr so fleißig Einträge schreibst! Bei uns gibts noch nix bahnbrechend-neues dass ich unbedingt erzählen müsst - also alles beim alten. Wünsch dir ne schöne Woche! Und bis bald. Pfidiii...

15 Februar, 2006 08:31

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home