18 Februar 2006

Shore Day out! und Das Auto

Freitag Abend hatten wir dann unser erste Privat-Besaeufnis auf der Terasse. Das heisst John war betrunken - bei dem "Bier" was die da haben muesst ich ja nen ganzen Karton trinken :)
War auf jedenfall sehr lustig - ein Neuseelaender spricht deutsch!
Kann er ja ganz gut aber hoert sich mit dem Akzent und dazu noch betrunken, unglaublich lustig an!
Von schwarze Heuschrecken im Dunklen jagen bis von der Terasse fallen, da das Gleichgewicht versagt, neue deutsche Ausdruecke lernen wollen und die Eva die ganze Zeit schlagen war alles dabei. Der Garten hat auch klasse ausgeschaut - Bierflaschenpfad....



Da ich dieses Jahr leider so einige Festivals verpassen werde muss das anders geloest werden.
Also waren wir heut (Samstag) aufm Shore Day out in Takapuna.
Ein 1-Tages-Festival fuer umsonst - immer gut!!!! Wetter natuerlich super klasse und so einige neuseelaendische Bands ebenfalls. Fuer den der so ungefaehr den gleichen Musikgeschmack hat wie die Eva - OPSHOP, sehr geile Band!!!!!!!
Ja mehr gibts auch gar nicht dazu zu sagen. Ui doch - Jungs daheim ihr muesst so langsam aber sicher mal euren langweiligen Kleidungsstil aendern (siehe Foto) Und da laufen nicht wenige davon rum..........



Sonntag sind wir dann nochmal mit John und Lara nach Devonport auf Food & Wine Festival gefahren. Das heisst ICH bin gefahren - ohne irgendwelche Autos zu schrammen oder sonstiges. Man bin ich stolz auf mich! Der Lara war zwar mal kurzzeitig sehr sehr uebel, aber sie hat mir versichert, das es nicht von meinem Fahrstil kommt,......... Hm.
Auf dem Fest waren wir dann nicht, da die 25 $ Eintritt wollten, damit wir drin dann nochmal nen Haufen Geld fuer Essen und Trinken ausgeben. Ja ja die gierigen NZer.
Also ab auf'n Berg - was sonst! North Head, neben dem Mt Victoria, den wir ja schon bestiegen haben. Der ganze Berg ist vom 1. und 2. Weltkrieg mit lauter Bunkern "unterbunkert" und da sind wir Maedels dann im Dunklen durchgestolpert und haben den ganzen Berg zusammengeschrien, da der Hr. Peacock uns immer zu Tode erschreckt hat. Ja, Sightseeing mal anders. Grad schee wars :)

Uebrigens Auto von der Lara ist so gut wie gekauft! Ein Schnaeppchen fuer schlappe 800 EUR mit allem was dazu gehoert. Kann leider noch kein Foto zeigen, da es noch in der Werkstatt beim WOF (wie unser TUEV) ist! Eine klasse Toyota Corolla, jetzt koennen wir ganz NZ unsicher machen - juhu.