25 Februar 2006

Und des.

Da das Auto ja nochmal in die Werkstatt musste sind wir dann am Dienstag, 21.02.06 halt nochmal zum baden. Bei dem Wetter muss man das schon ausnutzen.
Ja dann erstmal nen Strand finden, der mit dem Bus erreichbar ist - aber wir als Orientierungsgenies haben mit sowas ja keine Probleme :) Irgendwann nach ewigem herumirren haben wir doch einen gefunden. Wunderbar!
Braun ist sie auch schon a bissl geworden S'Everl...
Probleme sind erst aufgetaucht, als wir nach dem anstrengenden Badetag nen Bus, der uns nach Hause bringt, gesucht haben! Busse gesehen haben wir viele, nur wollte keiner nach Birkdale fahren ?!?! Gut, dann laufen wir halt mal los und laufen und laufen und laufen und laufen..... Als wir schon am verzweifeln waren und dachten wir haetten uns komplett verlaufen kam die Rettung! Ne nette Damen hat uns ne "Abkuerzung" gezeigt und da waren wir dann innerhalb von 10 min. daheim - mann mann.

Mittwoch haben wir dann endlich das Auto bekommen und machen seither die Strassen in und um Auckland unsicher!
Und was macht man wenn man gerade ein Auto bekommen hat - ins Museum fahren! Bissl Bildung schadet auch nicht.
Nach dem Museum haben wir uns dann noch den Mt. Eden vorgenommen. Mal wieder rauf auf'n Berg und eine immer wieder unglaubliche Aussicht genossen!

Ui und unsere Kaesspatzen-Aktion haben wir dann auch ausgefuehrt! Teig machen war ja ganz einfach, aber wir hatten ja das Kaesspatzenhobel-Problem!!!!!
So Mamas und Koechinnen aufgepasst - nehmt mal nen Salathobel und da nur die "riesen Flaeche" mit den grossen Loechern, wie sie auch ein Kaesspatzenhobel hat und auf gehts! Teig drauf und mit nem Loeffel durchgerieben - das dauert grad ein bisschen und strengt auch kaum an. ABER die Spatzen waren perfekt und geschmeckt hat es auch noch!! Weiss allerdings nicht ob "Schmeckt ein bisschen wie Kaese-Makkaroni" (Zitat John) ein Kompliment fuer unsere Kaesspatzen waren...
Uns hat es auf jedenfall geschmeckt - mal was anderes als unser "Standardessen"