Schnorcheln bei den Poor Knights & das Saufgelage
Am Dienstag, 28.02.06 haben wir uns mal auf Erkundungstour der naeheren Umgebung von Whangarei gemacht. Die Whangarei Falls bei der Jen gleich ums Eck angeschaut. Die ganzen schoenen Straende von Tutukaka (toller Name), Whale Bay, Sandy Bay angeschaut. Anschliessend zu den Waipu Caves gefahren - bloed nur das wir keine Taschenlampe dabei hatten und somit in die Hoehlen selbst gar nicht rein konnten! Also sind wir eben oben rauf geklettert und sind dort ein bisschen herumgestreunt.
Als wir dazu dann keine Lust mehr hatte weiter nach Rurakaka an die Breams Bay und hoch zum Marsden Point - ja was macht man da so, am Strand liegen und die Sonne und das Meer geniessen.
Mittwoch, 01.03.06 ging es dann auf Schnorcheltour zu den Poor Knights Islands! Glueckspilze wie wir sind natuerlich das beste Wetter erwischt, ab aufs Boot und raus zum schnorcheln. Ein sehr toller Ausflug, schnorcheln dort war gigantisch - gab sooo viel zu sehen, klasse. In ner Bucht ist die Eva dann noch ein bisschen Kajak gefahren - aber da muss schon auch noch ne gescheite Mehrtagestour gemacht werden, hilft ja nix!!! An Board nett mit zwei Franzosenjungens geredet - die sind grad auf Weltreise und schlafen im Auto!! Als ich dann von Couchsurfing und wie es uns hier geht erzaehlt hab waren sie komplett sprachlos und wollten sich dort gleich mit einquartieren :) Tja, kann ja nicht jeder so nen Platz wie wir hier erwischen!
Abends sind wir dann mit der Jen losgezogen - auf gehts CupNite! Man zahlt 5 EUR und kann fuer 2 Stunden soviel Bier trinken wie geht. Und bei mir geht ja einiges :) War sehr sehr lustig!!!
Die Jen ist schon das rechte Maedel - mit der koennt ich schon so einige lustige Sachen erleben, schade nur das sie arbeiten muss.
Haben da noch ein paar Jungs aus Auckland und Umgebung getroffen und sind mit denen weiter in die naechste Bar. Nachts dann gluecklich betrunken mit HotDog in der Hand ab ins Taxi und heim! Juhu!
Evtl bekommt die Eva sogar bald ihren 1. Job! Auf ner Pferdefarm mithelfen fuer Kost & Logis und natuerlich reiten fuer umsonst!! Das waer schon nicht schlecht, mal sehen was dabei rauskommt, bekomm erst noch bescheid.

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home