05 März 2006

S'Everl und die Polizei & Kochen Teil 2

Ja ja ja, kaum hat man nen schnellen Flitzer unterm Arsch.... Ist sie halt (ja sorry Birgit) in der Stadt mit 83 km/h statt mit 50 km/h gefahren und die Polizei hat es doch glatt gemerkt! Blaulicht hinter mir und ich habs auch gleich gemerkt was ich da falsch gemacht hab! Aber da es ja ein netter Polizeimann war und er schon mal ne zeitlang in Muenchen gewohnt hat haben wir uns halt a bissl unterhalten, er hat mich gefragt was ich hier so mach und draufhingewiesen, dass der ganze Spass hier normalerweise 200 EUR gekostet haette. ABER da ich ja so ein nettes braves Maedchen bin hat er mich nur verwarnt und ich durfte weiterrasen - aeh fahren.

Abends wollten wir unsere Gastfamilie mit selbstgekochtem dt. Essen verwoehnen und da nix in der Naehe war was annaehernd wie ein Kaesspatzenhobel ausgesehen hat haben wir beschlossen Fleischkuckli (so sagt man jetzt in NZ) mit Kartoffelsalat zu machen.
Waehrend dann die Jugend gekocht hat sassen Mama und Papa Philpott (beide so um die 50) im Wohnzimmer und haben sich, wie man das in dem Alter halt so macht, die neue GreenDay live in Concert DVD angeschaut. Fuer alle die es nicht wissen, GreenDay ist ne wilde Punkband - aber Mama Philpott ein riesen Fan von denen. Sehr geil!
Essen machen war dann auch gar kein Problem nur dass die Fleischkuechle doch a bissl arg arg scharf waren (woher soll ich denn wissen wieviel Pfeffer!). Aber geschmeckt hat es anscheinend oder sie waren nur sehr sehr hoeflich :)

Am Freitag, 3.3.06 haben wir uns dann mal wieder Reini-maessig an die Besteigung des naechsten Gipfels gemacht - rauf aufn Mt. Parahake. Mann mann mann des war echt ne Tour, ganz schoen wild ist sie gewandert die Eva - aber oben angekommen!!!