B fuer Belohnung - und die war verdient
Da wir hier ja nicht wirklich belohnt werden mussten wir also die Sache mal selbst in die Hand nehmen. Der nette Herr Gray, David hat sich gedacht er kommt doch mal nach Auckland und singt dort ein paar Lieder. Da wir ihn ja so gern moegen und er noch den Pete Murray mitgebracht hat, haben wir doch gleich unseren ganzen Wochenlohn verjubelt und uns Tickets gekauft - stolze 80 $! Chrissy & Tobi (hab euch schon wieder namentlich erwaehnt), die ja auch riesen Fans sind haben uns dann auf dem Weg in Warkworth eingesammelt - nicht ohne vorher vom Roger nen Horseriding Flyer in die Hand gedrueckt zu bekommen und wir haben uns auf den Weg nach Auckland gemacht.
Da wir schon mal da waren haben wir den John auch gleich noch besucht und bei ihm Fish&Chips gegessen - oh wie toll Essen doch sein kann!!! Um 20 Uhr trafen die 4 aufgeregten Deutschen dann endlich beim Konzert ein und durften sich auf ihre super-klasse-gemuetlich Sitze mit bester Sicht kuscheln und gleich mal Pete Murray lauschen. Ui ui war des toll! Dann Pause (Pause?) und noch mehr Fragezeichen - die Leut waren alle rausgeputzt wie zur Oper, dementsprechend gediegen und leise war auch die Stimmung waehrend des Konzertes. Der David hat sich ja schon maechtig angestrengt und hat heut bestimmt ziemliche Schmerzen vom vielen Kopfschuetteln und Fussstampfen - aber er war oberwahnsinnssuperklasse! Wie gesagt, komsich auf seinem Stuhl zu sitzen waehrend man ja normal die "Rumstehen mit Bier in der Hand und a bissl tanzen Atmosphaere" von deutschen Konzerten gewoehnt ist.
Nach dem tollen Konzert wieder Richtung Warkworth getuckert und dort noch gemuetlich ein Bier getrunken und ab ins Betti mit der Vorfreude auf ausschlafen am naechsten Tag. Ja unglaublich gell - nix Arbeit. Es wurde sogar noch besser als wir nach dem Aufstehen am naechsten morgen doch sogar den GANZEN Tag frei bekommen haben. Gibts denn sowas - aber es hat auch in Stroemen gegossen und viele Leute haben ihre Reitstunden abgesagt. Egal - wir haben frei, nach 7 Tagen durcharbeiten!!!!
Damit ihr diesen "Juhu wir waren aufm Konzert" Text ueberhaupt lesen konntet mussten Jenny und ich davor noch ganz schoen viele Wutausbrueche bekommen, weitere Fluchtplaene schmieden und uns unglaublich ueber unseren tollen Chef aergern. Lieber Herr Roger, wir arbeiten hier ohne Ende und wollten doch gern mal Montag ab Mittag frei haben, da wir beim John zum Barbeque eingeladen sind und dann gern aufs Konzert wollen. Dem Herzinfarkt nahe - Panik, da will jemand frei und wir haben doch keine Zeit fuer so nen Scheiss - hat der Roger erstmal die Lage gecheckt und das fuer ungut befunden! Kurz drauf wurde uns versprochen alles menschenmoegliche zu unternehmen um uns doch frueher gehen zu lassen - ist halt leider doch nix geworden. DANKE Bloedmann - warum lassen wir uns das eigentlich gefallen - Fluchtplan Nr 1002 war geschmiedet (wir sind uebrigens immer noch da).
Den Sonntag waren wir dann nicht ansprechbar und haben nur geschimpft und uns mal bemueht nicht so wild zu arbeiten, komischerweise waren wir trotzdem immer schneller als die anderen und haben so doch die meiste Arbeit wieder selbst gemacht! Wie langsam muss man hier denn arbeiten um langsam zu sein... Dezent und zurueckhalten wie wir sind hat man uns unsere schlechte Laune natuerlich nicht angemerkt (ja ja) und wir wurden wieder mit bloedsinnigem "Oh ihr seid so toll" "Danke fuer eure grossartige Hilfe" bla bla bla ueberschuettet - Ja hilft uns das vielleicht was, NEIN! Roger, gut wie er es mit mir gemeint hat um mich zu besaenftigen hat mit mal wieder Quad fahren lassen und geendet bin ich im Heutstadel und durfte die schweren Heuballen von ganz oben runter werfen - das nenn ich Belohnung! Wie gut das es Pepsi gibt...
Freier Tag, Chrissy & Tobi noch da - raus aus der Farm. Erstmal gemuetlich mal so richtig fruehstuecken gegangen. Hab ich schon erwaehnt wie toll richtig klasse Essen sein kann - oh mann!!! Hab ich schon erwaehnt dass wir ihr kein richtig klasse Essen bekommen? Reis, 2 min Instant Nudeln fuer die Mikrowelle und meistens Chops (Knochen zum a bissl abnagen, da tut sich wahrscheinlich sogar ein Hund schwer noch was zum nagen zu finden). Wenn sie gut drauf sind gibts doch glatt zusaetzlich noch 2 Pizzen fuer 12 Leute, heisst jeder bekommt eine Ecke. Freitag ist ein toller Tag - Fishcake (Fischstaebchen) mit Kartoffelbrei, bestes Essen der Woche, ohne Witz! Hm welche Delikatessen haben wir hier denn noch zu bieten... Ui Hackfleischdings mit Dings ist auch noch toll - also Hackfleisch mit Gemuese oder was hier so zu finden ist und (unglaublich aber war) Reis. Dann gibts noch Reis und Reis, Kartoffeln, Instantnudeln mit irgendwas mit Fleisch. Aber keine Angst wir verhungern nicht denn Donnerstag ist grosser Einkaufstag und unser Highlight der Woche - letzte Woche hab ich im Supermarkt fuer ca 20 EUR Suessigkeiten gekauft :) Und es gibt ja noch Pepsi...
Immer noch keine Sorgen machen, wir lachen beide noch und das oft! Fluchtplaene fuer den Fall der Faelle haben wir genuegend und wenn man sich selbst kleine und grosse B's (Belohnungen) macht ist alles super. Und heut ist schon der 18. April, dass heisst 13 Tage noch, dann ist ein Monat geschafft. Nach dem Monat hab ich dann leider andere Verpflichtungen und kann nicht noch nen Monat laenger bleiben - muss mir nur noch ne gute Verpflichtung ueberlegen.... :) Eingentlich sollte ich mit Jenny nach Samoa fliegen - ich haette mir das schon auch verdient find ich - Spenden???

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home