Die Tage sind gezaehlt
Am Montag, 03.04.06 heisst es mal wieder Abschied nehmen. Aufwiedersehn Farm Hostel, Claes, Rocky & Weewee! Komisches Gefuehl hier weg zu muessen und wieder kommt was unbekanntes neues auf einen zu. Keine Ahnung wie die neuen "Chefs" sind, keine Ahnung wie mein Tagesablauf dann aussehen wird, keine Ahnung welche Leut ich da treffe und ob ich mich dort ueberhaupt wohlfuehle. Statt Orangen werde ich dann nun Pferde sehen, statt Claes und Moyra heisst es ab Montag Roger und Heather. Der Staubsauger wird gegen ne Mistgabel getauscht und das Badehandtuch gegen den Pferdesattel. Vorbei die Faulenzerzeit, jetzt heisst es hoffentlich (ja ja richtig gelesen) mal ein bisschen mehr Arbeit und Bewegung. Ich geh hier noch auseinander wie ne Dampfnudel!
Den ganzen Monat hier hab ich auf jeden fall sehr genossen, auch wenn in den letzten paar Tagen aus dem Farm Hostel die Farm Psychoanstalt wurde! Moyra und Claes haben sich getrennt oder auch nicht - das wissen weder wir noch sie selbst so genau. Wahrscheinlich auch nicht so einfach sich an all die Sachen, die gesagt wurden zu erinnern wenn man zusammen 4 Flaschen Wein und noch ein paar Glaeser Rum trinkt und dann total voll und lachend ins Haus kommt und verkuendet man habe sich getrennt und sich dann gemeinsam ins Bett legt und erst mal den Rausch ausschlaeft.
Na mir auch egal - wenigstens ist nun meine Laufbahn als Moyras Seelenklemptner beendet. Anstrengend wenn man ner fast doppelt so alten Frau Ratschlaege geben soll und sich die ganze Leidensgeschichte anhoeren muss obwohl man hier doch so gesehen im Urlaub ist!
ABER wenigstens sind Chrissi & Tobi (2 Backpacker aus Berlin) wieder ins Farm Hostel zurueckgekehrt bzw Ozzy (ihr Auto) war so gnaedig und hat sich nach der Not-OP entschieden die beiden her zu bringen. Mit den beiden meine letzten Tage hier verlebt und nen Haufen Spass gehabt! Ein letztes mal die Hunde eingepackt und zum Strand gefahren, abends ein bisschen gekickt, versucht in Whangarei shoppen zu gehen, mit zuviel Bier und Wein (ok das war nur ich) bis in der Frueh um 3 auf der Terasse gesessen und Geschichten erzaehlt (gut, dass koennte auch ich gewesen sein). DANKE SCHOEN IHR BEIDEN FUER DIE KLASSE ZEIT MIT EUCH!!! OKTOBERFEST, GELL!

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home