Eine kleine Weltklassenfahrt...nach Peru
So Ihr Lieben, nachdem ich diese Seite nun gute 3 Jahre vernachlässigt habe wird sie (wenn auch leider nur kurzzeitig) reaktiviert.
Peru ist nämlich doch ein gutes Stück weg und ich will euch ja auf dem Laufenden halten - zumindest versuche ich es.
Morgen, 11.09.10 um 09.20 Uhr geht es also los - 3 Wochen mit meinem guten alten Rucksack auf nach Südperu.
Na dann - Hasta luego.
Der Plan sieht ungefähr so aus:
Lima - Pisco - Arequipa - Colca Canyon - Puno - Titicacasee - La Paz - Cuzco - Machu Piccu - Lima
Größere Kartenansicht

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home