alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. tolle berichte und vor allem tolle fotos. peru scheint wirklich mal eine reise wert zu sein. liebe grüße von chrissy & toby
LilaTilla näht weil...
ich nicht nix tun kann, es mir riesig viel Spaß macht, es so viele tolle Stoffe gibt denen ich einfach nicht widerstehen kann.
Kontakt: eva_schuster@gmx.de
1 Comments:
Hallo Eva,
alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag. tolle berichte und vor allem tolle fotos. peru scheint wirklich mal eine reise wert zu sein.
liebe grüße von chrissy & toby
09 Oktober, 2010 15:39
Kommentar veröffentlichen
<< Home