Sooo die Schachtel hat was zum sagen!
Juhu, jetzt haben wir das auch geschafft - ein Vierteljahrhundert!!!
Erstmal: BIRGIT und SIGGI ihr zwei beide seid ja echt der Wahnsinn! Danke fuer das unglaublich tolle Geschenk. Da musste ich sogar ein paar Traenen vergiessen als ich mir ein paar der Videos von euch angeguckt hab (leider noch nicht alles angeschaut) DANKE IHR ZWEI!! Ui und HAPPY BIRTHDAY SIGGI - komisch so ein "halber" Geburtstag ohne das andere Geburtstagskind!
UND dann DANKE DANKE DANKE an all ihr Lieben daheim die an mich gedacht haben und mir Geburtstagsgruesse nach Neuseeland geschickt haben - hat mich riesig gefreut!!!!!!!!!!!!
Ne Party gab es ja auch in Wellington fuers Everl, gell. Mei war des ein Fest - Fotos folgen :) Geschenke hat se auch ganz viele bekommen, 2 Geburtstagskuchen und ganz viele liebe Leut haben mir meinen Geburtstag so weit weg von daheim ganz ganz toll gemacht!
Soa des wollt ich jetzt mal sagen...
Ach uebrigens, da ja jemand anderes meine Handtasche wohl besser gebrauchen konnte und mir damit leider auch mein Adressbuch entfuehrt hat fehlt mir da so einiges.
Hab von euch allen die das jetzt lesen und auch von vielen anderen KEINE Adressen, Telefonnummern oder sonstiges mehr. Bitte seid doch so lieb und schickt mir das per Email (evtl auch von Leuten die ich kenn, die wollen das ich ihre Adressen wieder bekomme, dass hier aber net lesen)
Eva_Schuster@gmx.de
DANKE!!!!!!!!
Tschuess. Muede. Hunger. Ui bin i alt - 25..... Hm.
