Nur kurz was zu den Fotos...
Also unter dem neuen Fotoalbum gibts nun schon so einiges zu sehen...
Doof nur - und ich weis nicht warum das so ist, aber es ist halt so - das ihr ALLE Bilder nur unter "Neue Fotos&Videos" angucken koennt.
Hab extra ganz viele tolle Alben angelegt, aber ab Album Nr. 4 muss man sich auf einmal anmelden.... Hm.
Vorerst mal Fotos von Wellington, meinem Geburtstag und noch so allerlei anderer Sachen.
Viel Spass und da kommt noch a bissl mehr..
Nachtraeglich wuensch ich noch FROHE OSTERN alle zusammen!!!
Entschuldigen tu ich mich auch mal - Entschuldiung!! Warum? Weil ich in letzter Zeit ganz schoen faul im Email schreiben bin!!
NEWS:
Ostern: Waren wir in Gisborne den Olli (jaaa deutsch, Freund vom John) besuchen. War ganz luschtig da. Ostereiersuchen, Seilspringen, ne Felsen-Rutsche ins arschkalte Wasser rutschen, Bier trinken,... Allerlei tolle Sachen da gemacht.
Mi, 11.04.07 - der kleine blaue Toyota ist tot!!! Hab die Eva (jaja scho wieder a Deutsche und au no den gleichen Namen) abgeholt, losgefahren, Kreisverkehr, alles bremst auf einmal. ICH auch und bin auch ca. 10 cm vor dem Vordermann stehengeblieben. Die Eva's atmen gerade erleichtert auf und ZACK einmal Kopf gegens Lenkrad, Brille weg... Was war jetzt das??? Hat's der Hintermann halt nicht ganz verbremst, gelle! Ja und da ich so praezise hinter meinem Vordermann zu stehen kam... bin ich dem dann noch hintendrauf bzw. wurde hinten drauf geschoben.
So ich bin nicht schuld, hab Schleudertrauma und darf mir jetzt 2x die Woche Nadeln in den Ruecken haun lassen (Akupuntur) wegen dem Depp!
Das Auto.... Kofferraum eingedrueckt - geht nimmer zu. Tank eingebeult, Motorhaube zusammengeschoben, Licht kaputt... Auto tot(alschaden) - was fuer ein Wortspiel :)
Wir warten also nun auf Versicherung und Geld... und ein neues Auto... und neue WG Mitbewohner... und ... und... und.. ach ich lass das. (Glaub der Unfall war net so ganz gut fuer meinen Gedankenfluss)
Ja gell der Noah (Mitbewohner) zieht naechste Woche aus heul heul... Wir sind auf der Suche. Erste Bewerber 2x 25 Jahre, 2x maennlich - ja kruzefix! Ich will weibliche Verstaerkung und jemand der weis wie man nen Staubsauger anmacht!!!
Arbeit passt auch noch.. Ui bin ich da beschaeftigt!
Sonscht? Kalt wird's langsam. Das Thema "Neuseeland" und gscheide Haeuser bauen hab ich ja wohl letzten Winter schon mal angesprochen, oder? Was wir als Zierleisten rings um den Fussboden rum haben, haben die als "Geruest" fuers Haus, da kommt dann KEINE Isolierung rein und ne 10 cm-breite-Ziegel Mauer aussenrum, oder Holzlatten... Ach ich hoer besser auf - kalt isch es auf jeden Fall! Ui Beispiel: Unser Wohnzimmer ist ueber der Garage, hat nen ganz schicken Holzfussboden. War ich erst in der Garage unten - ich kann durch die kleinen Loechlein in der Decke ins Wohnzimmer gucken - weil da KEINE Isolierung oder doppelter Boden oder so ist... zzzz.
Naja ich schmeiss nun meine Heizdecke im Bett an und guck jetzt Fernseh. Aufwiedersehn!!!
